BENBOW is a traditional company specialising in the manufacture of pneumatic tools. In particular, the development and manufacture of equipment for paint shops, workshops, car washes and detailing studios. BENBOW is a team of enthusiasts for whom equipment, tools and accessories are not just a field of work, but a passion.

Our leading product are self-developed spray guns, which, like our other products, are the result of years of research and development in cooperation with leading workshops and paint shops. Feedback from refinishers has been instrumental in the development of spray guns that have been optimised for performance and ergonomics and offer amazing results at an attractive price for critics and product testers.

We also stock hand tools for body work and mechanical repairs on cars and trucks, including tools for replacing vehicle windows.

In addition to manufacturing paint spray guns, we are also manufacturers of a range of pneumatic cleaning guns and other pneumatic and manual tools needed to thoroughly clean vehicles inside and out.

We offer our customers products of the highest quality, suitable for permanent use under the most difficult conditions. Many years of experience gained over several generations, close cooperation with our wholesalers and end customers, our partner workshops where each of our products is tested and improved for months, have made us one of the leading manufacturers in our distribution channels. This motivates us to constantly develop and manufacture new and better products.

Use this shop or our other attractive sales channels, such as Amazon, eBay, Kaufland and test your new favourite BENBOW product now!

BENBOW ist ein Traditionsunternehmen, das sich auf die Herstellung von Druckluftwerkzeugen spezialisiert hat. Insbesondere die Entwicklung und Herstellung von Ausstattung für Lackierereien, Werkstätten, Autowaschanlagen und Detailing-Studios. BENBOW ist ein Team von Enthusiasten, für die Geräte, Werkzeuge und Zubehör nicht nur ein Arbeitsfeld, sondern Leidenschaft sind.

Unser führendes Produkt sind selbst entwickelten Spritzpistolen, die, wie auch unsere anderen Produkte, das Ergebnis jahrelanger Forschung und Entwicklung in Zusammenarbeit mit führenden Werkstätten und Lackierbetrieben sind. Das Feedback der Lackierer hat maßgeblich zur Entwicklung von Lackierpistolen beigetragen, die hinsichtlich Leistung und Ergonomie optimiert wurden und für Kritiker und Warentester erstaunliche Ergebnisse zu einem attraktiven Preis bieten.

Neben der Herstellung von Farbspritzpistolen sind wir auch Hersteller einer Reihe von pneumatischen Reinigungspistolen und sonstiger pneumatischer und manueller Werkzeuge, die für die gründliche Reinigung von Fahrzeugen von innen und außen benötigt werden.

Wir führen auch Handwerkzeuge für Karosseriearbeiten und mechanische Reparaturen an Pkw und Lkw, einschließlich Werkzeuge für den Austausch von Fahrzeugscheiben.

Wir bieten unseren Kunden Produkte von höchster Qualität an, die für den dauerhaften Einsatz unter schwierigsten Bedingungen geeignet sind. Langjährige und über mehrere Generationen gewachsene Erfahrung, die enge Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern und Endkunden, unseren Partnerwerkstätten, in denen jedes unserer Produkte monatelang getestet und verbessert wird, haben uns zu einem der führenden Hersteller in unseren Vertriebskanälen gemacht. Das motiviert uns stets neue und bessere Produkte zu entwickeln und herzustellen.

Nutzen Sie unsere attraktiven Verkaufskanäle wie diesen Shop oder Amazon, eBay, Kaufland und weitere Online-Marktplätze und testen Sie jetzt Ihr neues Lieblingsprodukt von BENBOW!